Mitsingen

Wir freuen uns über jede neue Sängerin und jeden neuen Sänger jeder Stimmlage! Keine Scheu, es gibt KEIN Vorsingen!

Wir sind alle musikalische Laien (bis auf unsere Chorleiterin) und haben einfach Spaß am Singen, aber auch den Ehrgeiz, immer das Bestmögliche aus uns heraus zu holen! Notenkenntnisse sind zwar vorteilhaft,aber keine Vorraussetzung. Also einfach vorbeikommen, mitmachen und Freude am Gesang und der Chorgemeinschaft haben!

Zur Zeit wäre es aber gut, wenn du dich bis spätestens einen Tag vorher meldest, entweder bei unser  Chorleiterin Diana Petrova oder beim  Chor.

Falls du mitsingen möchtest, sei am besten ein paar Minuten vor Beginn am jeweiligen Probenort. Zeit und Ort erfährst du auf der Seite "Termine" oder bei kurzfristigen Änderungen auf "Aktuelles".

Anmeldung:
Solltest Du nach ein paar "Schnupperstunden" oder einem kostenlosen Projekt Dich entscheiden, dauerhaft bei der Stimmbildung oder beim Chor mit zu singen, kannst Du hier die Anmeldung zur Stimmbildung oder die Anmeldung zum Chor ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und bei der nächsten Probe mitbringen.
(Bei der Anmeldung zur Stimmbildung ist die Teilnahme an Proben des Kammerchores ohne ein weiteres Entgelt möglich)

Da wir wegen der Corona-Bestimmungen in der Musikschule bei Stimmbildung und Proben nicht ausreichend Abstand halten könnten, weichen wir vorübergehend aus auf die

Aula der Wittringer Schule
Bottroper Straße 55
45964 Gladbeck

(kleiner Eingang rechts)

Lupe Eingang zur Aula


Normalerweise proben wir in der Musikschule im Raum 112 (1. Etage)

Bernskamp1
45966 Gladbeck